Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Monate lang arbeiteten wir am/im Geschäft, um den Termin einzuhalten und ein liebevolles Geschäft entstehen zu lassen.
Alles wurde neu ausgemalt und neue Böden gelegt.
Türstöcke, Küche und Heizung montiert.
Im Geschäft wurde von Reinhard Lintinger, Chef der Firma 2Maler, eine Illusionsmalerei geschaffen und im Obergeschoss im YOGA-Raum ein Kraftbild (4 Elemente-Lebensbaum) von Anton Wolfahrt ("FreeArts Toni").
Des Weiteren habe ich die Fassade ebenfalls neu gestalten lassen, mit meinem LOGO versehen und einen schönen Schriftzug auf massiven Brettern machen lassen.
Ich habe bereits das Meiste der gewünschten Ware bestellt und den Grossteil bereits erhalten und das Geschäft liebevoll bestückt.
Nun laufen die Arbeiten auf Hochtouren dem Eröffnungstermin entgegen.